Meine erste Teilnahme an einem Podcast: BibFunk zu Social Media

Wieder etwas, was ich in 2020 zum ersten Mal gemacht habe: als geladener Gast an einem Podcast teilgenommen. Ich danke Gaby Fahrenkrog für das sehr angenehme Gespräch über Social Media in der bibliothekarischen Arbeit. Als wir uns unterhielten, verging die Zeit wie im Flug. Ich hoffe, ihr findet es auch kurzweilig. Hört doch mal rein, drüben beim BibFunk:

Mehr werben für die gute Arbeit! – Social Media in Bibliotheken. Gespräch mit Markus Trapp

Grafik: How to become a Social Media Manager von Steiner (via Flickr), unter der Lizenz CC BY 4.0.

Ein Gedanke zu “Meine erste Teilnahme an einem Podcast: BibFunk zu Social Media

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.