European Summer Hit Contest 2006

I'm from Barcelona
Mit den ersten länger anhaltenden Sonnenstrahlen, geht ja auch immer die Suche nach dem nächsten Sommerhit einher. Dies könnte einer werden: die schwedische Formation I’m from Barcelona geht mit dem Song «We’re From Barcelona» in den European Summer Hit Contest 2006:

[via glück auf!]

Auch nicht schlecht, und für alle, die’s lieber original Spanisch, so richtig urig und ebenso hoch sommerhitverdächtig mögen: El Koala mit «Opá, yo voy hacer un corral» bzw. «Yo Via Jase Un Corra».
Bitteschön, entscheidet selbst (oder schlagt Alternativen hier in den Kommentaren vor?!):

Update 28.04.06: «El Koala» erobert auch das spanische Fernsehpublikum, und zwar bei den Guiñoles und auf Antena 3, Infos und Links siehe hier auf Text & Blog.
[via La maté por un yogur, dort auch mit Songtext und weiteren Infos]

7 Gedanken zu “European Summer Hit Contest 2006

  1. Für meinen Geschmack ein bißchen zu viel na na na, ai ai ai, und das Disco-Gestampfe im Background ist auch nicht so mein Ding. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden… Trotzdem danke für den Hinweis auf Banho da chuva.

  2. Der Summer Hit wird ganz klar… OPÁ, VOY A HACER UN CORRAL…Opa, yo voy a hacer un corral,
    pa echar gallinas,y pa echar mininos, Opa, yo voy a hacer un corral, pa echar perdices 0y echar pajarillos.

    Opa ist einfach geil.. aber besser ist .. El Koala – Opa vamos por el mundial!
    hier ein link zum Video !!

    http://www.youtube.com/watch?v=EVllyeHt2_4&search=opa

    Asi que Espana Gana el Mundial !!

  3. Toro, danke für den Hinweis auf eine weitere Version von Opá. Mit der Aussage, daß España auch die WM gewinnt, da wäre ich vorsichtig, aber heute abend gegen Tunesien gewinnen sie bestimmt;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.