Nachdenken über 50 Filme

Markus beim Nachdenken auf dem Monte Urgull in San Sebastián

Ich bin seit gestern Abend wieder zurück aus San Sebastián. Es war auch beim 22. Mal ein großartiges Festival. Ich muss noch, wie auf dem Foto zu sehen, nachdenken über die 50 Filme, die ich in den neun Tagen gesehen habe. Festival-Bericht folgt, wie immer, spätestens in einer Woche. 😉

4 Gedanken zu “Nachdenken über 50 Filme

  1. Auch ich bin schon gespannt auf deine Nachlese und werde sie aufmerksam außer Ferne mitverfolgen. Aber was ist in Zeiten des Internet schon fern 😆 .

  2. @Elke: Stimmt, aber Du liest und kommentierst gerade von der anderen Seite des großen Teiches, das ist ferner als Dein üblicher Aufenthaltsort. 😉
    Und ich werde mal nachlesen und nachschauen, was Du bisher so gepostet hast in der Ferne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.