Black Mirror – Netflix-Empfehlung

Möge die Zukunft nicht so werden wie das, was wir in «Black Mirror» zu sehen bekommen. Die britische Serie von Charlie Brooker (Start 2011) ist jetzt auf Netflix zu sehen. The Atlantic dazu: Black Mirror Is the Perfect Show for Netflix).

Ich danke @mirnein für den Tipp, die – auf meine Nachfrage hin – auf diese Beschreibung der Serie hingewiesen hat, die’s kurz und prägnant trifft:

«Visionen einer dystopischen Zukunft» umschreiben die Serienjunkies «Black Mirror». Passt auch.

Black Mirror

Jedenfalls bereue ich es nach einem Jahr nicht, Abonnent von Netflix geworden zu sein (hätte nur gern mehr Zeit zur Verfügung, all die guten Serien zu sehen, bin ja immer noch Späteinsteiger ins Serienschauen). Du liebe Güte, ist das schon wieder ein Jahr her? Gerade selbst nochmal im Blog nachgelesen, was ich zum Start des Streamingdienstes schrieb: «Netflix und House of Cards – Von Epischer Brechung im neuen TV-Zugang»:

Sorry, der Artikel wird etwas länger, aber ich bin gerade sehr begeistert von Netflix.

🙂

2 Kommentare zu „Black Mirror – Netflix-Empfehlung“

  1. Danke für den Tipp. Bin bisher eher ratlos drumherumgeklickt. (Die letzte Serienempfehlung von Dir, der ich folgte, war The Honourable Woman. Und die Serie erwies sich als großartig.)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert