PIRATEN Hamburg zur Bürgerschaftswahl 2015

Soeben veröffentlicht: der Wahlspot der Piraten Hamburg. Finde ihn sehr gut. Im Vortrag von Julia Reda über ihre Arbeit für die Piratenpartei im EU-Parlament haben wir gestern erfahren, welche Chancen sich ergeben, wenn Piraten in Parlamente gewählt werden. Ich hoffe deshalb sehr, dass auch viele in Hamburg am 15. Februar schauen, wer ihre Kandidaten im Wahlbezirk sind und die Piraten vielleicht sogar tatsächlich in die Bürgerschaft wählen. Alle Infos zu den Kandidaten gibt es auf der Website der Piraten. Das Wahlprogramm findet ihr hier.

Kandidaten der Piratenpartei Hamburg zur Bürgerschaftswahl 2015

 

 

Lektüre-Empfehlung: der neue Kaper-Brief (Januar 2015, Format: PDF, 12 Seiten).

Wenn ihr erst mal ganz neutral testen möchtet, welche Partei in Hamburg wohl am ehesten eure Interessen in der Bürgerschaft vertreten könnte, hier geht’s zum Wahl-O-Mat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.