Ein Bild sagt mehr als 140 Zeichen

Tweet der WocheCrossmedialität hin oder her, es ist die tiefe Traurigkeit des erwachsenen Snoopy, im schleppenden Schritt zurückdenkend an die schönen Tage auf der Hundehütte, das uns so berührt. Ein Bild sagt mehr als 140 Zeichen. Und das Bild, das Frau @Fragmente heute auf Twitter geteilt hat, sagt uns Betrachtern eben besonders viel. Daher für mich der Tweet der Woche:

Hier geht’s zu den vergangenen Tweets der Woche.

3 Gedanken zu “Ein Bild sagt mehr als 140 Zeichen

  1. @Elke: Ein Moment, den sicher viele von uns kennen, wenn man sich mal wieder im Alltagstrott gefangen fühlt. In Gedanken wieder im gemütlichen Baumhaus der Kindheit sein, statt in der Hektik des Berufsverkehrs auf dem Weg zum Job.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.