Alles Ello oder was?

Tweet der Woche Auch wenn für manche Social Media nicht nur Spaß, sondern (irgendwie auch) Arbeit ist, ziehen die meisten Menschen immer noch eine Trennung zwischen (social) Spaß und (harter) Arbeit. In diesem Sinne sehr verständlich, was der gute @Pixelkurier im Tweet der Woche – wenn auch ironisch gemeint – zum Ausdruck bringt:

Alles Ello oder was? Die einen schauen sich momentan mehr oder weniger aufgeregt das neue soziale Netzwerk Ello an, die anderen warten – wie ich – erst mal ab. Natürlich wäre die Interpretation «Erst die Arbeit, dann das Netzwerk» eine vollkommene Verkennung der Zusammenhänge. Netzwerke sind selbstverständlich das A und O einer jeden guten Arbeit. Sagt Bescheid, wenn es sich lohnt auf Ello aktiv zu werden. Dann komm ich vielleicht auch.

Hier geht’s zu den vergangenen Tweets der Woche.

2 Kommentare zu „Alles Ello oder was?“

  1. wird noch ein bisschen dauern, bis ello wirklich lohnend ist – das ist noch sehr beta. zwar schick, gut zu bedienen und schon erstaunlich viel los. aber so lange reposts, favs/likes etc. noch nicht gehen, ist das halt erst ein halb fertiges netzwerk. dafür kann app.net das schon alles – und ist auch werbefrei. 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert