Hilf uns Dein Twitter-Erlebnis zu verstehen

Tweet der Woche Wer Twitter gerne nutzt, mag vor allem eines nicht: bevormundet zu werden oder in irgendeine Art Kampagne eingebunden zu werden. Auch und gerade nicht von Twitter selbst. Ein höchst sensibles Thema, an dem der Kurznachrichtendienst bei der Suche nach neuen Twitterern bisher immer gerade so vorbeigeschrammt ist, ohne seine Stammnutzerschaft zu verlieren. Wir müssen uns bis dato immer damit abfinden, wenn der Dienst ein Redesign beschließt, oder Funktionen deaktiviert, die wir eigentlich gern genutzt haben (wie zum Beispiel das Versenden von Links in Direktnachrichten).

Was wir aber gar nicht abhaben können, ist seltsame Fragen gestellt zu bekommen. In diesen Tagen im Tweet der Woche schön auf den Punkt gebracht von der wunderbaren @Zitronenjette20:

Hier geht’s zu den vergangenen Tweets der Woche.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert