Bezirkswahl Hamburg: Für Wandsbek hat es nicht gereicht

Ich danke allen, die mich gewählt und unterstützt haben. Es war trotz nicht einfacher Voraussetzungen wichtig, bei der Wahl anzutreten. Wir haben die zum Einzug in die Bezirksversammlung notwendigen 3 % nicht geschafft.

Das Positive aus Sicht der Piraten in Hamburg: In 2 von 7 Bezirken ist der Einzug von Piraten in Bezirksversammlungen gelungen: Insgesamt 4 Piraten haben es also immerhin geschafft. Mein Glückwunsch nach Hamburg-Mitte und Hamburg Nord. Immerhin in diesen beiden Bezirksversammlungen in Hamburg wird es je zwei Piraten-Vertreter geben. Und ich bin mir sicher, sie werden dort weiter gute Arbeit machen. Alle Zahlen gibt es hier.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert