Tweet der Woche: Wenn schon Desinteresse, dann wenigstens Lachen über den NSA-Skandal

Tweet der Woche Dass sich für den NSA-Skandal in Deutschland “keine Sau” interessiert, wissen wir nicht erst seit der schmissigen ZDF-Politbarometer-Auswertung von @jkuri. Die Gefahr, das Problem auch noch zu verharmlosen, wenn wir (nur noch) Witze darüber machen, wollen wir jetzt mal kurz außer Acht lassen und bei der Lektüre des Tweets der Woche, verfasst von @stefstuffde, einfach nur unseren Spaß haben:

Das Lachen wird uns schon noch vergehen.

Hier geht’s zu den vergangenen Tweets der Woche.

4 Gedanken zu “Tweet der Woche: Wenn schon Desinteresse, dann wenigstens Lachen über den NSA-Skandal

  1. Beißender Spott ist natürlich auch ein Mittel, siehe die letzten Tage in HH, aber mich beschleicht das Gefühl, dass uns diese ganze Abhörgeschichte fürchterlich auf die Füße fallen wird und das dauert nicht mehr so lange…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.