San Sebastián: Freude auf’s Meer & die Filme

Ich freue mich auf’s Meer und auf mein 19. Festival in Folge in San Sebastián. In ein paar Stunden steig ich in den Flieger (über Düsseldorf nach Bilbao) und melde mich dann erst wieder vom Baskenland aus. Was mich an Filmen erwartet, seht ihr hier: sansebastianfestival.com.

Festivalplakat San Sebastián 2013

9 Gedanken zu “San Sebastián: Freude auf’s Meer & die Filme

  1. @Extramittel: Danke. Ja, auf die nächste Kurzreise und unser Wiedersehen freue ich mich schon.

    @Liisa: ja, die geben sich hier sehr viel Mühe mit den Plakaten. Auch für die Nebenreihen. Blick auf Website lohnt (Presse/Poster).

    @all: Bin gut in Bilbao gelandet, gleich geht’s weiter mit dem Bus nach San Sebastián.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert