Wandsbeker Piraten: Bürgerdiskussion im Steins

Seit ein paar Wochen gehe ich auf den Wandsbeker Piraten-Stammtisch, der im Juni wieder belebt wurde. Er findet alle zwei Wochen statt, ich war jetzt zwei mal dort (musste einmal passen). Bin froh, dass ich mich nach vier Jahren Mitgliedschaft in der Piratenpartei (Eintritt: 09.06.2009) endlich mal dazu aufgerafft hatte, zu sehen, was die Piraten hier vor Ort so machen. Und es hat sich gezeigt, dass da a) sehr nette Menschen sind und b) interessante Themen angesprochen werden. Sowohl, was die Politik im Allgemeinen, als auch im Lokalen betrifft.

Piratenplakat WandsbekKatja Falkenbach

Diese Woche ist der hiesige Piraten-Stammtisch quasi in ein Bürgergespräch umgewandelt. Die Wandsbekerinnen und Wandsbeker können am kommenden Mittwoch, 10. Juli, um 19 Uhr ins Café Steins kommen (direkt neben U/S Wandsbeker Chausee, siehe auch Bilder). Befragt werden können dort Katja Falkenbach – Direktkandidatin zur Bundestagswahl 2013 für den WK 22 (Hamburg Wandsbek), auf Twitter: @die_kati – und Sebastian Seeger – Listenkandidat Platz 1 für den LV Hamburg, auf Twitter: @Systemimmun.

Bin gespannt auf die Veranstaltung am Mittwoch. Neugierige sollten ihre Scheu überwinden und am Mittwoch Abend einfach mal ins Steins kommen. Vielleicht sehen wir uns dort?

1 Kommentar zu „Wandsbeker Piraten: Bürgerdiskussion im Steins“

  1. Pingback: Parteitag, die erste. Der Herbst hat ein Haus im Süden der Hansestadt » Text & Blog – Das Weblog von Markus Trapp

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert