Die dunkle Seite der Macht – Domscheit-Berg bei Lanz

Hätte ja nicht gedacht, dass ich mal ‘ne Sendung von Lanz empfehlen würde. Hab den bisher auch nie geschaut und kenne ihn nur von YouTube-Ausschnitten, wo ich meist schnell weg geklickt habe, weil ich ihn als Moderator unerträglich finde. Diese Sendung ist aber sehr außergewöhnlich und daher empfehle ich, sie nachzuschauen.

Angesichts des ZEIT-Artikels «Mischt Snowden den Wahlkampf auf?» haben wir uns heute skeptisch darüber geäußert, ob sich die breite Masse überhaupt für dieses Thema interessieren wird:

Aber solche Sendungen wie Lanz können der Bevölkerung klar machen, dass alle vom Abhörskandal der NSA betroffen sind und dass es kein “wer nichts zu verbergen hat…”-Thema ist.

2 Kommentare zu „Die dunkle Seite der Macht – Domscheit-Berg bei Lanz“

  1. @Andrea: Gern geschehen. Hab’s ja auch nicht im Fernsehen gesehen, sondern wurde durch die zahlreichen, die Sendung lobenden, Tweets auf sie aufmerksam.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert