Vor der Rückreise…

Schaufenster in San Sebastián

Heute geht das Filmfestival von San Sebastián zu Ende. Ein guter Jahrgang. Mehr zu den Filmen, wenn ich zurück bin. Heute sehe ich noch 4 Filme und dann werde ich insgesamt 49 Filme in 9 Tagen gesehen haben. 5-6 pro Tag. Viel zu viel natürlich, um die ganzen Impressionen vollständig zu verarbeiten. Morgen Früh, Sonntag, geht es mit dem Bus nach Bilbao und dann um 14:25 Uhr mit Flug über Frankfurt zurück nach Hamburg, wo ich um 18:40 Uhr landen werde.

4 Gedanken zu “Vor der Rückreise…

  1. Dir eine gute Rückreise und ein gutes Ankommen in Hamburg! Wird Zeit, dass du bei deinen boys in brown mal wieder nach dem Rechten schaust …

  2. Bei der Anzahl der Filme hat sich dieses Festival für dich auf jeden Fall gelohnt. Danke für das schöne Bild mit dem Schaufenster von dem Stoffladen. Es erinnert mich ein wenig an das Textilgeschäft von unserer Oma Anna. Wir wünschen dir auch von Altenwald einen schönen Heimweg. Dem Hinweis von Elke auf den FCSP können wir uns nur anschließen.

    1. @Thomas: Ja, die Schaufenster hier in San Sebastián wirken immer etwas altbacken. Man könnte eine eigene Fotoserie nur mit spanischen Schaufenstern machen. Gruß vom Flughafen in Bilbao, in ner halben Stunde geht mein Flug nach Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert