Kulturzeit-Tipp: Pablo Decoder – Stockholm

Keine Frage, Kulturzeit (werktags von 19:20 – 20 Uhr auf 3sat) ist eine der besten deutschsprachigen Kultursendungen im TV. Heute wurde zum Abschluss obiger Song «Stockholm» von Pablo Decoder vorgestellt und ich war spontan begeistert von diesem Lied und vor allem von diesem Video voll kreativer Energie. Wer steckt hinter Pablo Decoder? Über ihre Soundcloud-Site hab ich folgende Info auf discogs gefunden:

Duo based in Berlin (Germany), formed by Pablo (vox, guitars, programming) and Lohtta (backing vocals, synths).

Apropos Kulturzeit: Die heutigen Beiträge waren durch die Bank [sic] wieder hoch interessant (und können einzeln nachgeschaut werden):

Update 21:00 Uhr: Nachdem ich auf Soundcloud in das ganze Album «When We Fall Down» von «Pablo Decoder» rein gehört habe, habe ich es mir gerade auf Amazon gekauft. Sage noch einer, das kostenlose Zurverfügungstellen von Musik im Netz führe nicht zu Erlösen für die Künstler. 😉

2 Kommentare zu „Kulturzeit-Tipp: Pablo Decoder – Stockholm“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert