Tweet der Woche: Was lieb und teuer ist

In dieser Woche haben die Zahlen einer Bitkom-Erhebung im Netz und auf bedrucktem Papier die Runde gemacht, die nur bestätigen, was jeder mehr oder weniger in seinem Umfeld feststellen kann: Das Internet, und vor allem dessen Nutzung von unterwegs, ist immer mehr auf dem Vormarsch: Über drei Viertel der Deutschen nutzen mittlerweile das Netz, 55 Prozent die sozialen Netzwerke und mit 37 Prozent tun das schon deutlich über ein Drittel mobil, in der Altersgruppe der 14- bis 29-Jährigen liegt die mobile Netznutzung sogar schon bei 55 Prozent. Tendenz steigend.

Nun bin ich in dieser Woche auch auf einen Tweet gestoßen, der die Verquickung von Sozialem Netz und mobilem Internet so wunderbar in Bezug zu seinem mobilen Endgerät auszudrücken weiß, dass er für mich eindeutig der Tweet der Woche ist. @Agent_Dexter war es, der vor drei Tagen schrieb, was ihm lieb und teuer ist:

Tweet der Woche von @Agent_Dexter

Die vergangenen Tweets der Woche findet ihr hier.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert