Tweet der Woche: Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Wer viel im Netz unterwegs ist, kennt das Problem: Man stößt auf eine interessante Information, auf eine lustige Geschichte oder auf einen sonstwie wertvollen Link und teilt das Ganze mit seinem eigenen Netzwerk. Dann sieht man, dass auch andere diesen Link teilen und man sagt sich: sieh an, dem oder der gefällt das auch. Dann gibt es die Nachzügler, die posten etwas als Neuigkeit, was schon ‘zig mal die Runde machte. Aber auch die haben ihre Berechtigung, denn sicher gibt es unter deren Folgevolk noch Menschen, die das nicht kannten. Zu genau diesem Thema hat @DerPopppe einen wunderbaren Tweet abgesetzt, für mich eindeutig der Tweet der Woche:

Der Mann in Ghana kennt das Video jetzt sicher auch schon. Sollte hier noch jemand mitlesen, der es tatsächlich noch nicht kennt – auf YouTube wurde es jedenfalls schon über 30 Millionen mal angeschaut – bitte schön:

Hier findet ihr die bisherigen Tweets der Woche.

10 Gedanken zu “Tweet der Woche: Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

  1. @Bhuti: Frau Bhuti nun Hand in Hand mit dem Mann aus Ghana. Der Artikel hat sich also schon gelohnt. Und wegen des fehlenden Leerzeichens: Frau creezy wäre das vielleicht gar nicht aufgefallen. Jetzt natürlich schon. Aber egal … 😉

  2. @Bhuti: Aber sie wird sicherlich Milde walten lassen, weil sie natürlich auch mit dem Mauszeiger überprüft hat, dass die Ellipse nicht mit drei Punkten (…), sondern als korrekte Ellipse (…) gesetzt wurde.

  3. Frau Bhuti wird den Mann aus Ghana mit mir teilen müssen, ich kannte das Video bisher nämlich auch noch nicht. Kommt davon, wenn man weder auf FB unterwegs noch allzu aktiv bei Twitter ist aber zum Glück gibt es ja Dich, der uns davor bewahrt, deswegen die wichtigsten Dinge zu verpassen! ;o)

  4. @Liisa: Noch ein Grund mehr, dass ich froh bin, auch am Bloggen festgehalten zu haben. Danke also auch für Deinen Kommentar, der mir zeigt, dass das die richtige Entscheidung war.

  5. @Carsten: Stimmlich unter den vielen Cover-Versionen herausragend. Ich überlasse es denen, die sich trauen das anzuklicken, ob nach oben oder unten herausragend.

    (Hab das Einbetten des Videos gefixt und deshalb Deinen 2. Kommentar gelöscht.)

  6. Ich kann das video von markus auch noch nicht. Aber finde es super. Ich finde dieses cover besser als das original.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.