Vorschau auf das Wikio-Blogranking April im Bereich Media

Gerade will ich mich auf den Weg ans Millerntor machen, da schneit die Vorschau auf das Wikio-Ranking für den Monat April rein, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

1 netzwertig.com
2 BILDblog
3 Indiskretion Ehrensache
4 Stefan Niggemeier
5 Glaserei
6 taz Hausblog
7 medialdigital
8 Text & Blog
9 Notizblog
10 JakBlog
11 Netzpiloten.de
12 Elektrischer Reporter
13 Extra 3 Blog
14 avatter
15 :Freischreiber
16 blog.tagesschau.de
17 The Lunatic Fringe
18 Coffee And TV
19 talkabout
20 Digitale Notizen

Ranking erstellt von Wikio

Es geht voran für Text & Blog im Vergleich zum Vormonat (Sprung nach oben von 12 auf 8). Das freut mich natürlich. Doch schaut Euch auch die anderen Blogs an. Wirklich eine gute Auswahl aus dem Bereich Medien.

2 Kommentare zu „Vorschau auf das Wikio-Blogranking April im Bereich Media“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert