6 Jahre Text & Blog

6 Jahre Text & Blog

Wenn mir einer erzählt hätte, ich würde hier mal über 3.000 Artikel schreiben, den hätte ich wahrscheinlich nicht ernst genommen. Mittlerweile ist es aber so gekommen. Text & Blog besteht seit heute genau 6 Jahre lang. Dies ist der 3.080. Artikel, seit ich an Allerheiligen in Saarbrücken – wo dies im Gegensatz zu Hamburg ein Feiertag ist – mit dem Bloggen begann. Im Schnitt erscheinen hier pro Tag 1,4 Artikel. Ich bedanke mich für die treue Leserschaft und insbesondere für über 14.000 Kommentare, von denen ein Großteil natürlich von mir selbst stammt, weil ich die Angewohnheit habe, die Kommentare meiner Leser ernst zu nehmen und zu beantworten.

32 Kommentare zu „6 Jahre Text & Blog“

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und herzlichen Dank für viele interessante Artikel. Ich hoffe, dass Ihnen die Lust am bloggen noch lange erhalten bleibt.

  2. Herzlichen Glückwunsch! Wobei das Glück natürlich auch auf Seite der Leserschaft ist, die du schon so lange mit deinen abwechslungsreichen, interessanten, informativen und humorvollen Beiträgen begeisterst. Danke!

  3. Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen! Vielen Dank für all die Informationen und interessanten Artikel! Ich freu mich auf die vor uns liegenden Jahre mit Dir und Deinem Text & Blog!

  4. Hallo Markus!
    Sonja und ich gratulieren dir recht herzlich zu dem sechsjährigen Bloggeburtstag. Wir schauen immer gerne (fast täglich) hier vorbei.

  5. Happy B’day, Text und Blog!
    Vielen Dank für die vielen unterhaltsamen, anregenden, innovativen, interessanten, lustigen, nachdenklichen, aufklärenden… Zeilen und Bilder und Links und und und
    Freue mich weiterhin aufs Mitlesen, auch wenn ich manchmal still bin;-)

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß und Erfolg – Ich bin heute die ersten 365 Tage mit dem Blog online 🙂

  7. Sechs Jahre lang pro Tag im Durchschnitt 1,4 Artikel. Derjenige, der das konsequent durchhält muss entweder total irre oder total gut sein. Ich sag mal die Nummer zwei 😉

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

  8. Lieber Markus,

    allerhöchsten Respekt. 1,4 Artikel pro Tag in 6 Jahren, das alleine ist schon eine tolle Leistung. Das Ganze dann aber auf derart hohem Niveau zu halten, so viele Themen zu behandeln, über die man sonst nicht so schnell stolpern würde, immer korrekt zu zitieren und zu verlinken, da könnten sich viele Blogger eine Scheibe abschneiden. Und deine Angewohnheit auf deine Kommentatoren einzugehen zeichnet dich auch ganz besonders aus.

    Andrea

  9. Natürlich freue ich mich auch über die nachgereichten Gratulationen. Nun ist es aber gut. 😉

    Danke nochmals an alle, ich weiß das positive Feedback sehr zu schätzen!

  10. Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) auch von mir! Einen 6-jährigen Blog-Geburtstag darf man doch mindestens 6 Tage feiern. 😉

    Ich habe hier schon viele, gute Anregungen bekommen. Danke!

    Gruß Heinrich

  11. Hey, muchas felicidades, lo que más me gusta es que hayas continuado aún con los cambios en tu vida. Herzlichen Glückwunsch. Saludos

  12. Claro, es así como debe de ser, si no, no tendría caso tanta chamba. Estoy segura de que tú también has influenciado a más gente de la que crees. Un abrazo

  13. Hola Markus! Con Felicitaciones un poco atrazadas, que cumplas muchos años mas con tu blog y que sigas tan innovador como siempre.
    Recibe un fuerte abrazo.

  14. Adryana, muchas gracias (tambien por lo del innovador). Para mi ya es rutina llenar este espacio a diario y compartir con los demás ideas y cosas que encontramos en la web o donde sea.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert