Ich werde vom 16. – 26. September wieder auf dem Filmfestival in San Sebastián sein. Zum 16. Mal in Folge. Also ohne Unterbrechung seit 1995. Kann es selbst nicht fassen. Und freu mich drauf. Flug ist gebucht. Unterkunft gesichert. Akkreditierung beantragt (und somit als Stammbesucher gewährt). Wann bekomme ich wohl die Silberne Festivalnadel, oder die Concha am Bande? 😉
Die mehrfach in der Woche von der Presseabteilung in meinem E-Maileingangsordner eintreffenden Nachrichten, welche Filme und Reihen gezeigt werden, erhöhen die Vorfreude extremst. Heute kam zum Beispiel die Übersicht der Filme, die in der Reihe Zabaltegi – Nuevos Directores (Neue Regisseure, hier ’ne englische Übersicht) laufen werden. Ach, ich kann es kam noch abwarten.
Neben all den Filmen freu‘ ich mich natürlich auch darauf. San Sebastián, die Sechzehnte. Unglaublich.
Die silberne Festivalnadel ist ja wohl mehr als überfällig ;-). Auch wenn es noch etwas verfrüht ist: dir viel (Vor)freude auf das/ dem Festival!
@Elke: Die Vorfreude steigt täglich…
Komisch: Immer wenn ich mal wieder hier bei Ihnen reinschneie, dann berichten Sie von Donostia und mir wird so wehmütig warm ums Herz. So eine wunderbare Stadt.
@Pest Krause: Dann scheinen Sie immer im Spätsommer hier vorbei zu schauen, dann ist das wunderbare Donostia Stammthema hier. 😉