Wohnungssuche erfolgreich

Lengerckestieg
Bin wieder aus Hamburg zurück, wo ich vier Tage auf Wohnungssuche war. Die Suche war zwar anstrengend, aber erfolgreich. Ab 1. Juni wohne ich in Hamburg Wandsbek, im Lengerckestieg 3. Hinter dem kleinen Häuschen mit ausgebautem Dachgeschoss führt der Radwanderweg zur Alster vorbei, d.h. in 10 Minuten bin ich im Zentrum an der Großen Außenalster.
Hinterm Haus fließt die Wandse, ein kleiner Kanal, der in die Alster mündet.
Für Mai hab ich zur Überbrückung ein Zimmer im traumhaft schönen Ottensen gemietet. Jetzt heißt es nur noch die Wohnung in Alt-Saarbrücken leerräumen und den Umzug vorbereiten…

Wandse & RadwanderwegBlick auf offenes Dachgeschoß
Dachgeschoß mit StützmauerEingang und Treppenaufgang
Bad

6 Gedanken zu “Wohnungssuche erfolgreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.