VisualLeader 2010 in den Deichtorhallen

Visual Leader 2010 Am vergangenen Wochenende ging es nicht nur am Millerntor hoch her, ich hatte auch lieben Besuch aus Köln. Herr Exit war zu Besuch in der Hansestadt und während am Sonntag der Fußball das Geschehen dominierte, stand am Samstag eine kleine Feier bei mir in Wandsbek an. Zuvor ging es am Samstag-Nachmittag auch um Kultur. Davon handelt dieses Posting, verbunden mit einem Tipp für alle Hamburger und Hamburg-Besucher.

Die Deichtorhallen zeigen wieder Mal eine interessante Fotoausstellung. Dort werden jedes Jahr die VisualLeader gezeigt, die Fotos und Kampagnen, die mit dieser Auszeichnung in verschiedenen Kategorien (Fotografie, Anzeigen, Online und Editorial Design) prämiert werden. Und während Herr Exit und ich zu Beginn der Ausstellung noch dachten, da seien ja nur Zeitschriften an die Wand getackert (mit einem pfiffigen Verfahren, btw), haben wir uns doch mehr und mehr in die Faszination der Bilder hineinziehen lassen. Besuch lohnt. VisualLeader 2010, bis 11.04.10 in den Deichtorhallen.

VisualLeader 2010

3 Gedanken zu “VisualLeader 2010 in den Deichtorhallen

  1. @Elke: Kein Problem, denn diese Ausstellung gibt es jedes Jahr um diese Zeit. Nächstes Jahr wird sie zum 8. Mal in Folge (klar mit den jeweils neuen Preisträgern) gezeigt werden. Vlt. passt das ja in Deine Terminplanung 2011 und dann gehen wir da im März oder April zusammen hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.