Von Worten umarmt – Guten Start ins Neue Jahr 2010

Wer ein gutes Buch liest, kennt dieses Gefühl:

Die Buchumarmung
Foto: Überpix

[via Peter Glaser]

Ansonsten wünsche ich meinen Lesern einen guten Start ins Neue Jahr 2010.

Update 14.01.2010: Durch den wunderbaren Artikel Gorgeous Typography Examples in Advertising Design hab ich jetzt auch mit zweiwöchiger Verspätung erfahren, wo dieses Bild her stammt: Australia Post: Hug.

10 Kommentare zu „Von Worten umarmt – Guten Start ins Neue Jahr 2010“

    1. @Faustus: Das hoffe ich auch. Mir reichte es aber schon, wenn ich meine bereits üppig bestückte Leseliste abarbeiten könnte. 😉

      @r|ob: Dankeschön. Auf dass wir uns bald wiedersehen mögen.

  1. Huch, wie kommt denn der falsche Name dahin? Kannst du den austauschen? Das wäre fein 😉
    Ich meinte natürlich nicht nur die Neuerscheinungen sondern auch die Leseliste. Was steht bei dir denn als nächstes so auf der Liste?

  2. @Faustus: Den Namen hab ich getauscht (hatte mich auch schon gewundert). Als nächstes, wenn ich das aktuelle Buch ausgelesen habe, möchte ich mich an David Foster Wallaces Unendlichen Spaß wagen.

  3. Danke, das passiert, wenn man vom Arbeitslaptop aus die Freizeitseiten besucht… 😉
    Zu Unendlicher Spaß beziehungsweise zum Suizid von DFW hatte ich mal etwas bei Kulturzeit gesehen und es daraufhin vergessen, danke also fürs Zurückholen. Ich möchte als nächstes “El Mono Gramatico” von Octavio Paz anfangen.

  4. Lieber Markus! Auch ich wünsche dir ein spannendes, erfolgreiches Jahr 2010.

    Mit Unendlicher Spass habe ich über die Feiertage begonnen, dem Weihnachtsgeschenk meiner besseren Hälfte. Allein die ersten Seiten haben mich überzeugt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert