Mein Twitterwall-Tweet in der Internationalen Presse

Ich muss schon sagen, so oft wurde ich an einem Tag auch noch nicht in der internationalen Presse zitiert. Zwar immer aufgrund der gleichen Agentur-Meldung (AP), doch ist es schon ganz nett, in der New York Times (Update: Artikel nicht mehr online, hier meine zur Sicherheit gemachte Kopie), auf Yahoo! oder bei ABC News zitiert zu werden. So schreibt etwa die New York Times im Artikel «Berlin Twitter Wall Lets People Write on Wall»:

”No one has the intention of constructing a Twitterwall,” wrote Markus Trapp of Hamburg, echoing the words of Walter Ulbricht, the leader of East Germany’s Communist Party.

Wie ich zu der Ehre komme? Ich habe lediglich auf Berlin Twitter Wall einen Tweet veröffentlicht. Und zwar diesen, abgebildet hier (unten links):

Mein Tweet auf der Twitterwall (links)

Weitere Erwähnungen: San Francisco Chronicle | Kansas City Star | philly.com | statesmanjournal.com | msnbc.com | Fox News | Winnipeg Free Press | Guardian | CBS News

Update: Jetzt auch auf Spanisch: Prodigy (Mexiko) | Yahoo! (Mexiko) | Yahoo! (Argentinien) | MSN Latino (USA & LatAm.) | Nacion (Costa Rica) | El Nuevo Herald (Miami, Kuba, Venezuela, Kolumbien) | El Universo (Ecuador) | Terra (Kolumbien)

[via @Clawier]

17 Kommentare zu „Mein Twitterwall-Tweet in der Internationalen Presse“

  1. Pingback: Tweets die Mein Twitterwall-Tweet in der Internationalen Presse » Text & Blog – Das Weblog von Markus Trapp erwähnt -- Topsy.com

  2. Nochmals danke für den neuerlichen Schwung an Glückwunsch-Kommentaren. Mittlerweile bekomme ich auch schon Gratulations-E-Mails von Freunden aus Winnipeg. Dort berichtet die Winnipeg Free Press.

    @Florian: Ich weiß das schon einzuschätzen, es ist ja keine allzu große Leistung, die mich in diese Meldungen katapultiert hat. Auf der anderen Seite: nett ist es schon, seinen Namen überall dort zu sehen. 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert