7 Kommentare zu „Riesen in Berlin“

  1. Ja, ich beneide die Berliner auch darum. Hoffe, dass Stefan, wie versprochen, ein paar nette Foto schiessen wird. Ist bestimmt eine tolle Sache!

  2. @Elke: Tja, wer einmal eine Reise tut (und dann noch eine so weite und lange wie Du zur Zeit), der verpasst halt was in der Heimat. Gut, wenn man da seinen Hausfotografen mit der Bilddokumentation in der Bundeshauptstadt beauftragt hat.

    Ich habe vorhin nochmal ausdrücklich Dein großartiges Australienreiseblog gelobt. Das ist ganz groß, was Du von Down Under lieferst. Deine täglichen Reiseberichte sind momentan mein daily Lektüre-Highlight. Danke dafür.

  3. Pingback: Riesen in Berlin « Mythopoeia 2.0

  4. Tausend Dank für das Lob auf Twitter! Es macht mir auch jede Menge Spaß, live und in Farbe von Down Under zu berichten. Umso mehr, wenn ich solch positive Reaktionen kriege.

  5. Pingback: Holy Moly » Blog Archive » Do you like Tim Burton ?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert