Telefon- & Netzanschluss gestört

Durch einen Fehler in der Hauptleitung ist zur Zeit mein Festnetzanschluss (und was viel schlimmer ist) mein DSL-Anschluss gestört. Wenn die Telekom-Techniker das heute nicht mehr beheben können, bin ich bis Montag nur über Handy erreichbar. Wer meine Handy-Nr. nicht hat und mich erreichen möchte, kann sie per Mail (mt -at- textundblog.de) erfragen.
Dieser Blogartikel wurde auf dem iPhone getippt. Das ist momentan mein einziger Netzzugang. Fußball über T-Home fällt dann auch im schlimmsten Fall 3 Tage flach. Die heutige Twitkrit kann ich (Update:) auch nicht doch schreiben. Na danke, Telekom. ;-(

Update 13:40 Uhr: wie eben getwittert:
Yuhuuuuuh! Ein großes Lob an die Telekom. Sie haben den Schaden rasch behoben: T-Home, Festnetz und das wunderbare Internet (DSL) wieder da!

12 Gedanken zu “Telefon- & Netzanschluss gestört

  1. Ach herrje, das ist ja dramatisch! Ich bin ja schon genervt, weil ich das Dienst-Laptop benutzen muss, während meins zur Reparatur ist, aber KEIN Internet außer auf iPhone und das noch an einem Wochenende (Fußball und so) – mein tiefempfundenes Mitleid gehört Ihnen!

  2. Jetzt war ich mehrere Wochen übers WE nicht zuhause, und ausgerechnet nun, wo morgen auch noch Feiertag ist, und ich zum 1. Mal wieder am WE in Wandsbek bin, dieser Ausfall. Aaaaah!

  3. @rob-log: Danke, man weiß Dinge ja immer dann besonders zu schätzen, wenn man sie mal verloren (und wiedergewonnen) hat. Das Internet ist für mich zum unverzichtbaren Grundnahrungsmittel geworden.

  4. Das Internet ist für mich zum unverzichtbaren Grundnahrungsmittel geworden.

    Und genau darum verstehe ich nicht, warum das noch nicht zur grundsicherung gehört. die solltetn das mal gegen den ollen frenseher tauschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.