Talco: St. Pauli

St. Pauli hat überall Fans, nicht nur in ganz Deutschland, sondern in der ganzen Welt. Zum Beispiel auch in Italien:


Direktlink YouTube

Talco Die italienische Band Talco mit ihrer Ska-Hommage an St. Pauli, die damit nicht nur den Fußballclub, sondern den ganzen Kiez meinen. Zum Hintergrund befragt, welchen Bezug sie zu St. Pauli haben, antworten sie:

2006 haben wir Sankt Pauli-Fans in Hamburg kennen gelernt, als wir dort ein Konzert gaben. Am Nachmittag sind wir ins Stadion gegangen, um das Spiel zu sehen und haben dort Bekanntschaft mit einigen Fans gemacht.

Das ganze Interview mit der sympathischen Band, die an St. Pauli auch sein politisches, vor allem antirassitisches Engagement begeistert, gibt’s auf Brigata Amaranto: «Wir sind Piraten – Ein Gespräch mit Talco».

3 Gedanken zu “Talco: St. Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.