Mit Twitter Widget Livesuchen im Blog abbilden

Durch Definition bestimmter Suchabfragen kann man nun ein Twitter-Widget mit bestimmten Tweets in sein Blog oder in seine Website einbauen, das live die Meldungen zu dem gewünschten Thema anzeigt. Für St. Pauli-Tweets könnte das zum Beispiel so aussehen:

Hier geht’s zur Wigdet-Bastelanleitung bei Twitter: Einfach gewünschte Parameter und Farbeinstellungen vornehmen und auf «finish and grab code» klicken.

4 Kommentare zu „Mit Twitter Widget Livesuchen im Blog abbilden“

  1. Pingback: Twitted by biblioblogs

  2. Nett. Leider kann ich es auf wordpress.com nicht einbinden, weil der aus dem Generator resultierende Code ein Skript enthält, welches generell und konsequent von wordpress.com geblockt wird.

  3. @der toby: Das ist eben der Nachteil von wordpress.com (man ist in vielem eingeschränkt). Aber ich denke, hier ist es zu verschmerzen. Dieses Twitter-Search-Widget ist ne nette Spielerei, muss man aber auch nicht haben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert