Schoko-Paket aus Sylt

Schokoladen-Paket aus Sylt

Wenn eine eine Reise tut, dann kann sie was erzählen1. Sie kann von dort auch etwas mitbringen und es mit der Post nach Hamburg schicken.

Schokoladen-Manufaktur Sylt So geschehen durch meine liebe Blogleserin Elke, deren Paket ich heute morgen erhielt. Ich sage Danke, Elke. Die Überraschung ist Dir
(60 & 60 & 33=100%-ig) gelungen und ich bin schon gespannt auf die leckeren, handgeschöpften (wusste gar nicht, dass es das gibt) Tafeln aus der Sylter Schokoladenmanufaktur.

  1. Das wird sie im Laufe des Jahres noch in Bezug auf eine andere Reise unter Beweis stellen. Dass sie von Reisen höchst unterhaltsam berichten kann, weiß ich von früheren Reisen. []

8 Gedanken zu “Schoko-Paket aus Sylt

  1. Schön, dass ich dir eine Freude damit bereiten konnte. Dann lass sie dir mal auf der Zunge zergehen – die Schokolade, meine ich 😉

    PS: Dann muss ich ja schleunigst noch den Sylt-Bericht nachliefern …

  2. @Elke: Nochmals 1000 Dank.

    Wg. Sylt-Bericht: No hurry, in der Ruhe liegt die Kraft. Ich werde mir mit dem Verzehr dieser wunderbaren Schokolade sicher auch Zeit lassen. 😉

  3. Mit dem Verzehr Zeit lassen kann ich mir vorstellen, aber mit dem Beginn des Verzehres wahrscheinlich nicht. So was süßes lässt man einfach nicht lange stehen.

  4. @Thomas: Ja genau, so war es auch gemeint. Wenn ich heute Abend von der Arbeit nachhause komme, wird das erste Stück (oder auch zwei, drei) natürlich gleich probiert.

  5. Sieht wirklich gut aus. Schokolade mit Kirsch-Chilli kann ich mir zwar nicht so recht vorstellen – die Schokolade mit Pistazien könnte ich aber sicherlich innerhalb eines kleinen Augenblicks vertilgen.

  6. @Fabian: Pistazien? Du meinst sicher Pinien. Ach so, ich hab ja als Beispielbild auch Pistazien eingesetzt. Wie dem auch sei, auf die weiße Schokolade mit Pinienkernen bin ich schon besonders gespannt. Und Schoko mit Chili mag ich auch. Mein Drama wird erstmal sein: mit welcher anfangen? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.