9 Kommentare zu „Die Papierkugel hat den HSV besiegt“

  1. Ja, bittere Geschichte! Habe sie live verfolgt. Als neutrale Beobachterin wage ich jedoch zu sagen: Bremen war ja nicht sooo schlecht. Auch wenn die Kugel zum Glück verhalf …

  2. *lach* — Geschichten, die das Leben der Fußball schreibt! Jetzt bin ich gespannt, wann die Argentiner die “Papierkugel Gottes” als Trainer für die Nationalmannschaft engagieren – vermutlich wenn sie merken, dass sie mit der “Hand Gottes “nicht weit kommen. ;o)

  3. Also diese böse Papierkugel, geschmissen von einem bösen Fan, das Papier natürlich noch von der bösen Choreographie.

    naja für die Fans des Rautenclubs eine Ausrede die mal wieder herhalten muss. Hoffe, das das Werdertrauma noch lange vorhält 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert