Rolling Stone mit Live-CD: Gisbert zu Knyphausen

Gisbert zu KnyphausenLive-CD & Rolling Stone

War ja klar, dass ich mir die heute neu herausgekommene Ausgabe des Rolling Stone gleich geholt habe, kommt sie doch mit einer Live-Cd des fabelhaften Gisbert zu Knyphausen daher. Hab ihn ja neulich gemeinsam mit Herrn Bosch in Hamburg live gesehen und gehört und freue mich nun live @ fliegende bauten (Info) in Dauerschleife zu hören.

Auch dabei ein Sampler mit Namen «New Noises Volume 94» (noch nicht gehört) – ausdrücklich keine Frühlings-Edition! Also dieses Mal kommt das Heft gleich mit 2 CD’s. Alleine für Gisbert lohnt schon der Kauf (6,90 €). Wer ihn kennt, wird das auf Anhieb verstehen. Wer ihn nicht kennt, wird die Gelegenheit GvK auf diesem Weg kennen zu lernen, garantiert nicht bereuen.

Gisbert zu Knyphausen live bei «Neue Helden»:

2 Gedanken zu “Rolling Stone mit Live-CD: Gisbert zu Knyphausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.