Mannheimer Morgen weist auf meine iPhone-Site hin

iPhone-Artikel im Mannheimer Morgen

Wer heute im Raum Mannheim die Zeitung aufschlägt und dies in dem dort weit verbreiteten Mannheimer Morgen macht, der findet einen schönen iPhone-Artikel von Bettina Eschbacher. Am Ende des Artikels wird auf meine iPhone-Site verwiesen, wo ich regelmäßig iPhone-Apps und Meldungen rund um das mobile Endgerät veröffentlichte.

Tweet von Herrn Kirscheplotzer Gefunden hab ich die schöne Osterüberraschungs-Nachricht bei Herrn Kirscheplotzer auf Twitter, der auf dem Frühstückstisch ein Foto vom Artikel schoss, das hier in groß mit lesbarem Text zu sehen ist. Der Artikel selbst ist leider (noch?) nicht online. Meine iPhone-Site schon, die findet Ihr hier: markustrapp.de/iphone.htm.

Update 23:30 Uhr: Der Artikel ist nun auch online: Bettina Eschbacher: «Nicht ohne mein iPhone».

11 Kommentare zu „Mannheimer Morgen weist auf meine iPhone-Site hin“

  1. @Nikita: Ich hab das jetzt nicht konkret ausgewertet, aber solche Zeitungslinks führen im Normalfall nicht unbedingt zu Besucherströmen. Irgendwas im 3-stelligen Bereich ist es aber schon. Interessant auch, dass viele nach meinem Namen in Verbindung mit iPhone suchen, d.h. sie geben markus trapp iphone in Google ein und landen dann natürlich auch hier im Blog. 😉

  2. Tja, so finden sich die HJN-Mitarbeiter wieder und können sich weiterhin gegenseitig hilfreich sein. Ist doch prima, was dank Internet alles geht.

  3. @Aengelchen: Jetzt wo Du fragst: das § gibt es dort nicht. Seltsam. Ich schau mal, ob es da einen Trick oder ein Workaround gibt. Habe aber wenig Hoffnung in der Sache. Wenn ich hier weiter dazu schweige, habe ich – wie befürchtet – nichts gefunden. Wenn jemand die Lösung kennt, soll er es uns bitte wissen lassen. Hab die Frage auch mal auf Twitter gestellt.

  4. @Aengelchen: Meine Aufstellung kann bei zig-tausenden von iPhone-Anwendungen gar keinen Anspruch auf Vollständigkeit haben, aber Lightsaber (witzig!) schau ich mir bei Gelegenheit gerne mal an. Danke für den Tipp.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert