Giovanni erfüllt Eisträume im Wandsbek Quarree

Giovanni L. - Theke im Wandsbek Quarree Seit kurzem ist mein Lieblings-Einkaufszentrum im wunderschönen Wandsbek, das Wandsbek Quarree (5 Minuten von meiner Wohnung entfernt) um eine Attraktion reicher:

Giovanni L. hat dort einen Eisstand aufgemacht. Sehr, sehr schwer, nach dem Ausstieg aus der U-Bahn auf dem Heimweg der Versuchung zu widerstehen, dort die leckeren Gelati zu probieren. Heute Abend auf dem Weg zum verdienten Feierabend bin ich wieder schwach geworden: Mango-Maracuja und Schoko-Chili waren die Sorten meiner Wahl. Als Zugabe bekam ich zum Probieren noch Spanische Sahne obendrauf. ¡Un sueño! Ein Traum!

Mango-Maracuja - eine der Traumsorten bei Giovanni L.

9 Gedanken zu “Giovanni erfüllt Eisträume im Wandsbek Quarree

  1. Du wirst doch nicht um die Spanische Sahne gebettelt haben? Was ist das überhaupt? Ist das Sahne ohne Zucker? Im Mai ist es auch warm. Da werde ich mal dein Urteil prüfen. Danke noch für den Link zum Quarree.

  2. @Thomas: Nee, gebettelt hab ich nicht, die haben sie mir so draufgetan. Fand’s ja lustig, dass ich als Freund der spanischen (Ess)-Kultur ausgerechnet “spanische” Sahne bekam. Das ist einfach eine sahnige Eissorte. Sie ist auch oben auf dem Foto zu sehen, es ist die weiße rechts neben Mango-Maracuja. Ja, im Mai kannst Du bzw. könnt Ihr das hier ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.