Berlin – Bubble – Hannover

Bin gestern Abend aus Berlin zurück gekommen, wo ich zehn wunderbare Tage verbracht und während der Berlinale auch eine Menge netter Leute (wieder-)getroffen habe. Ich bin zurückgekommen mit 46 Filmen im Hirnkoffer, die in den nächsten Tagen erst noch verarbeitet werden müssen. Soviel vorneweg: Natürlich bin ich begeistert vom guten Abschneiden des spanischsprachigen Kinos auf dem Festival (Goldener Bär für Peru/Spanien, drei Bären für Argentinien, siehe SZ-Artikel).

Bubble Spinner - Die Kugeln drehen am Rad Morgen muss ich schon wieder für zwei Tage Hamburg verlassen. Im Rahmen meiner cibera-Aktivitäten begebe ich mich auf Dienstreise nach Hannover. Berlinale-Nachbericht wird folgen. Solange müsst Ihr Euch mit einem Fun-Artikel begnügen. Warnung: am besten den Link auf die bei Download Squad gefundene Bubble-Variante Bubble Spinner nicht anklicken. Ich sagte: NICHT anklicken! 😉

24 Kommentare zu „Berlin – Bubble – Hannover“

  1. AAAAAARGHHH! Wie konntest du mir das antun??? Du weisst doch, dass ich ein Junkie bin … Und dann noch diese einlullende Musik dazu. Oh Mann, wie soll ich da wieder von loskommen?

    Elke, verzweifelt

  2. @Elke: Ich könnte jetzt ein “Sorry!” in den Kommentarbereich hinein heucheln, aber ich hatte doch ausdrücklich gewarnt: “NICHT anklicken!”

    Beim nächsten Mal setz’ ich vielleicht noch deutlichere Warnhinweise dazu. Bis dahin gilt:

    Zu Risiken und Nebenwirkungen…
    …fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

  3. Gerade sind mir die Linsen im Topf angebrannt. Hatte im Bubble-Wahn vergessen, den Herd runterzudrehen. Riecht echt lecker jetzt – und der Mülleimer freut sich über die unverhoffte Füllung.

    PS: Gehöre ich mit 67 Punkten zu den Top-Scorern oder zu den Losern ;_)))???

  4. Respekt, Herr Fischer, Respekt. Ich sehe schon: Sie setzen Maßstäbe. Das weckt natürlich meinen Ehrgeiz. Mal sehen, wann ich mich dem Ziel so hoch zu kommen, widmen kann. 😉

  5. Als intuitiv Spielende mit Abneigung gegen Anleitungen habe ich erst jetzt entdeckt, dass man auch billardtechnisch “über Bande” spielen kann. Das eröffnet natürlich ganz andere Dimensionen! Nun bin ich endgültig verloren …

  6. Thomas Altenwald

    Hallo Markus.

    Das Spiel ist toll, beim dritten Versuch hatte ich 360 Punkte. Jetzt strenge ich mich an für in die Highscore zu kommen.
    Viele Grüße Sonja

  7. Sonja: an Dich hab ich gedacht, als ich das Spiel entdeckt habe. (Wollte Dir über Thomas noch ‘ne Mail schreiben, aber gut, dass Du es schon entdeckt hast.) Mal sehen, ob ich auch mal über die 300 komme. 😉
    Viele Grüße von Deinem Schwager aus Hamburg,
    Markus

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert