Mitgliedschaft 1. FC Saarbrücken goes on

1. FC Saarbrücken-Mitgliedsausweis & St. Pauli-Dauerkarte

Wer A Pauli sagt, kann auch B FCS sagen. Wer ‘ne Pauli-Dauerkarte mit saisonübergreifender Stehgarantie in der Süd hat, der kann auch seinen FCS-Mitgliedsausweis ein weiteres Jahr behalten. Ich hatte mich ja nach der enttäuschenden Entwicklung der letzten Jahre im Mai 2008 von meinem ehemaligen Verein 1. FC Saarbrücken verabschiedet. Doch nach dieser schmerzlichen Entscheidung hatte ich ganz vergessen, auch meine Mitgliedschaft zu kündigen. Heute kam mit der Post mein neuer Mitgliedsausweis aus Saarbrücken. Also bleib ich mal noch ein Jahr dabei. 1. FCS- und St. Pauli-Karte haben beide in meinem Geldbeutel Platz und tun sich ja nix.

8 Kommentare zu „Mitgliedschaft 1. FC Saarbrücken goes on“

  1. Offensichtlich, Elke. Und ich habe mich auch während der ganzen Hinrunde immer wieder dabei ertappt, doch mal in die Tabelle der Oberliga-Südwest reinzuschauen, wo die Saarbrücken gerade so stehen. Und ich hab mich natürlich auch über den Erfolg der jungen Mannschaft gefreut, die ja kein einziges Spiel verloren hat.

  2. Nun ja, bei der Konkurrenz auch sicherlich kein Wunder. Leider Gottes, ist nicht mal Homburg in der Lage ein ernsthafter Gegner zu sein. Obwohl ich ja schwer hoffe, dass im Rückrundenderby was geht 😉

  3. @Cartagena: Ich kann da überhaupt nicht mehr mitreden, kann jetzt also auch nichts zur Verteidigung von Saarbrücken sagen, ob die Gegner so schwach oder die Mannschaft so gut ist. Aber natürlich bin ich – was Dich sicher nicht wundern wird – beim Rückrundenderby für Saarbrücken. 😉

  4. Meiner kam am vergangenen Donnerstag. Endlich mal ein ordentlicher Ausweis, auch wenn man die Rückseite und die dort propagierte Hotelkette getrost vergessen kann.

  5. @Carsten: Welche Rückseite? Hat der Ausweis auch ne Rückseite? 😉
    Tja, da sind mir die Sponsoren auf der Rückseite meiner Pauli-Dauerkarte deutlich lieber, etwa Astra. Ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl eines Sponsors: sollte irgendwie zum Verein passen.

  6. Prima, Markus! Freut mich,dass Du Dich noch nicht ganz vom FCS verabschiedet hast. Jetzt fühle ich mich nicht mehr so allein ;-)Und wenn es so weiter geht, schauen wir uns vielleicht sogar mal zusammen ein Spiel im Ludwigspark an!

  7. @Peter: Ich hab’s ja neulich schon erzählt, als wir uns trafen: so ganz gibt man den FCS dann ja doch nicht verloren. 😉 Wenn ich mal wieder im Saarland bin un der FCS hat dann ein Spiel, sehen wir uns bestimmt im Park.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert