Arbeitsumfeld bei Google in New York

So sieht’s aus im New York City Office von Google (Fotos). Immer wieder beeindruckend zu sehen, was der Suchmaschinen-Gigant (der btw längst mehr ist als ein bloßer Suchmaschinenanbieter) seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern so bietet. Tischtennis, Obst, Snacks usw., Spielzeug, Kaffeemaschinen…, Kreativzonen, wohin das Auge reicht, und Scooter Parking-Stationen, weil’s ja so weitläufig ist im riesigen Google-Trakt, dem nach Googles eigenen Angaben zweitgrößten Bürogebäude NYC’s.

[via Michael Preidel]

1 Kommentar zu „Arbeitsumfeld bei Google in New York“

  1. Oh, welch wunderbaren Anachronismus haben Sie da aufgetan, Frau Vee: The Queen visits Google in London! Da stoßen ja schon irgendwie zwei Zeitalter aufeinander. Ich meine, Lisbeth sitzt schließlich schon seit 1952 auf dem Thron, da war an das Internet noch überhaupt nicht zu denken. Und nun hat sie einen Videochannel auf YouTube. Tss, Sachen gibt’s.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert