Ich wurde als Nonvoter identified

Ach Du meine Güte, ich habe ganz vergessen Obama zu wählen. Den TV-Bericht zu dieser unverzeihlichen Wahlenthaltung und zu den daraus resultierenden Folgen gibt es bei der investigativen Frau Jekylla.

7 Gedanken zu “Ich wurde als Nonvoter identified

  1. Dass ich in 12 Jahren (!) Fußballtipp-Historie (s. u.a. hier) ein einziges Mal vergessen habe, an einem Freitag meine 2.-Liga-Tipps abzugeben – im konkreten Fall beim Kiezkicker-Tippspiel von St. Pauli – , darüber bin ich mittlerweile hinweg.

    Hätte ich aber wirklich die Chance gehabt, Obama zu wählen und hätte das vergessen und hätte ich dadurch McCain zum Präsidenten der USA gemacht, ich würde nicht mehr drüber wegkommen und würde mich nicht mehr auf die Straße wagen vor Scham. Köstliches Video, danke für den Gag.

  2. Ich habe wegen der englischen Woche beim gestrigen Freitags-Spieltag auch versagt. Aber in der Tat, im Vergleich zum “Non-Voter” eine Bagatelle 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.