9 Kommentare zu „Katze vs. Drucker“

  1. Pingback: drucker katze | heiste

  2. Ist allerdings ein Fake. Man beachte den roten Punkt des Laserpointers. Wurde auf dem Barcamp Vienna in einer spannenden Session von @digiom vorgeführt. Und nein, in der Session ging es nicht um Fakes, sondern um Parallelen zu Filmen vor X Jahren. Irgendwo ist auch die Aufzeichnung der Session.

  3. @Luca: Echt? Ist ja der Hammer. Du raubst uns zwar die Illusion, dass diese putzige Katze den Drucker so herrlich verblüfft zu traktieren versuchte, aber gut zu wissen.

  4. @Faustus: Den roten Punkt kann man nur als Huschen durchs Bild erahnen, doch scheint es mir im Nachhinein auch logisch und würde zudem die punktuellen “Angriffe” der Katze erklären.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert