Freitagstexter: Bild sucht Text

Freitagstexter - Eure Ideen sind gefragt

Wie angekündigt: Bis Dienstag wartet dieses Foto auf Eure Textvorschläge hier in den Kommentaren. Die oder der Beste wird am kommenden Mittwoch hier präsentiert und führt den Freitagstexter im eigenen Blog fort. Ran an die Tasten. Es gilt das Kommentarformular mit Kreativcontent zu befüllen.

136 Gedanken zu “Freitagstexter: Bild sucht Text

  1. Frau Meier aus der schönen Stadt München
    wollt Heinz, ihren Ehemann lynchen.
    Als sie ihn so sah,
    da wurde ihr klar,
    Bauknecht weiß, was Frauen sich wünschen.

  2. Am restlichen Körper hatte es schon prima funktioniert, was Horst-Christian jetzt noch zum vollkommenen Glück fehlte war eine Total-Haarentfernung am Kopf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.