Ich bin ein Berliner – Next Generation


Direktlink YouTube

26. Juni 1963 ≠ 24. Juli 2008

3 Gedanken zu “Ich bin ein Berliner – Next Generation

  1. Mal ehrlich, diese Veranstaltung ist doch wirklich bescheuert. So viel Aufwand für jemanden, der noch nicht mal eine Wahl gewonnen hat. …

  2. Nun ja, Obama braucht die internationale Publicity Erfahrung und die Bundeshauptstadt freut sich über die Beachtung. Immerhin ist es die einzige öffentliche Rede auf seiner kleinen Auslands(welt-)reise.

    Ich habe heute Nacht auf Twitter auch schon die Vermutung geäußert, was Obama wohl heute Abend im Schatten der Siegessäule sagen wird:

    As a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Schlawiner!’

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.