Schnutinger rettet die SPD

Link: sevenload.com

Frau Schnutinger macht sich Gedanken, wie man die SPD retten könnte. Wieder einmal ein großartiges Video von ihr.

In den Kommentaren bei Schnutinger gepostet: Reinhard Mey – Das Narrenschiff.


Direktlink YouTube

Klabautermann führt das Narrenschiff
Volle Fahrt voraus und Kurs auf’s Riff.

Reinhard Mey ist eigentlich nicht so mein Fall, aber das Lied ist wirklich gut.

6 Gedanken zu “Schnutinger rettet die SPD

  1. Das Lied von Reinhard Mey ist große Klasse! Ein sehr bissiger Text.

    Wegen dieses Liedes wurde einst eine Fernsehsendung mit ihm im BR abgesetzt. Das war dem BR zu politisch.

    [Edit 30.06: Herr Exit hat heute in seinem Blog darauf hingewiesen, dass es “Sei wachsam!” war, weshalb Reinhard Mey vom BR abgesetzt wurde.]

  2. Das mit der Absetzung beim BR wusste ich gar nicht. Passt ja wieder mal zu den Bayern (also den Fernsehverantwortlichen, meine ich). Eigentlich ein Skandal, dass so etwas ungestraft möglich ist.

  3. @Carsten: Ja, an die Geschichte mit dem Rhein-Main-Donau-Kanal und der Ausblendung des BR habe ich eben auch gedacht. Aber das war doch vor deiner Zeit. Woher kennst du diesen historischen TV-Politskandal? Habt ihr das im Politik-LK durchgenommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.