11 Kommentare zu „MIA. – Mein Freund“

  1. “Tanz der Moleküle” ist, denke ich, schwer zu toppen. Muß auch nicht. Auf alle Fälle ist MIA. innovativ und kriecht musikalisch lieber durchs Gebüsch, als die schon geschlagene Schneise entlangzustolzieren.

  2. kriecht musikalisch lieber durchs Gebüsch, als die schon geschlagene Schneise entlangzustolzieren

    Sehr schön ausgedrückt. Da erkennt man doch den Literaten im Musikliebhaber. 😉

  3. @Jan.Profan: Danke für den Hinweis auf “Auferstanden aus Ruinen”. Hab’s mir gerade mal bei dir angeschaut. Kannte ich gar nicht. In der Wikipedia hab ich dann gerade nachgelesen, dass sie den Song 2003 für den gegen rechts gedrehten Kinofilm “Führer Ex” aufgenommen hatten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert