Tolle Tage in Berlin

Mini oder Original im Alexa?Mini oder Original im Alexa?

In Berlin hab ich in zweieinhalb Tagen so viel erlebt, dass ich praktisch nochmal zwei Tage bräuchte, das alles nieder zu schreiben. Da das nicht geht, gibt’s hier als pars pro toto zwei Aufnahmen aus dem Marktgeschehen im Alexa: Einmal aus der Modelleisenbahnausstellung LOXX am ALEX (Miniatur Welten Berlin) und einmal das Einkaufspublikum aus dem Markt. Die einen echt, die anderen als Miniaturen nachgebildet. Ihr könnt ja mal raten, welches Bild was darstellt. 😉

9 Kommentare zu „Tolle Tage in Berlin“

  1. Das links ist doch eindeutig der farblich fragwürdige Fussboden des altrosa Einkaufstempels! Der wurde (und wird) hoffentlich nicht im Loxx nachgebaut.

  2. Frau Lorelei: Sie haben das gut erkannt. Er isses! Und nachgebaut im Loxx wird er nicht, zumindest hab ich ihn in der riesigen Anlage nicht entdeckt. 😉

  3. Das ist doch keine Enttäuschung, sondern ein Super-Service von Ihnen, Herr Spontiv. Klasse Foto, übrigens.

    Was ich oben meinte, war, dass der “farblich fragwürdige Fussboden des altrosa Einkaufstempels” (Zitat Frau Lorelei) nicht nachgebaut wurde. 😉 Obwohl: Man weiß ja nie, wie detailversessen die da im Inneren der Modelle gearbeitet haben.

  4. Ich hab auch schon mit den Foto-Namen in der Adresszeile des Browsers rumgespielt, um an weitere Bilder zu kommen, Herr Exit. Bisher erfolglos. 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert