Finale Version 1.1 des Social-Networking-Browsers Flock

Flock-Meldung auf twitter Wissend, dass nicht alle Blogleser meine Twitter-Meldungen verfolgen (und weil mir mein Twitter-Hintergrund mit den schönen roten Leuchten aus dem Teatro Victoria Eugenia in San Sebastián so gut gefällt ;-), hier noch einmal meine letzte Twitter-Meldung im Blog:

Flock 1.1, finale Version installiert. Schaut gut aus. Infos bei golem.

Flock Mit dem Browser Flock ist es wesentlich einfacher sich im Wirrwarr der Kennungen im Umfeld von Web 2.0-Anwendungen und E-Mail-Diensten besser zurecht zu finden. Wer den Browser einmal ausprobieren möchte, kann dies ab heute in der finalen Version 1.1 machen. Hintergründe zu dem sozialen Browser, der auf Mozilla Firefox basiert, gibt es neben der Golem-Meldung auch in der Wikipedia.

2 Kommentare zu „Finale Version 1.1 des Social-Networking-Browsers Flock“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert