Tagesspiegel über Hamburg vs. Berlin Blog

Hamburg vs. Berlin - Das Blog von Sven Dietrich
Gestern hab ich Sven noch für sein Statement zu Wandsbek gelobt, heute lobt ihn der Tagesspiegel und stellt sein Blog «Hamburg vs. Berlin» in einem netten Artikel vor: «Match der Metropolen».

Welche Großstadt hat mehr zu bieten: Hamburg oder Berlin? Ein Blogger sucht mit ungewöhnlichen Vergleichen nach einer Antwort

Update 10:10 Uhr: Wie der Artikel in der Printversion ausschaut, ist bei Sven zu sehen, dort natürlich auch gleich mit einem Vergleich der hanse- und bundesstädtischen Zeitungslandschaft. Wer der heutige Gewinner im Städtevergleich ist, könnt ihr euch ja denken – oder nachlesen: «Tageszeitungen Hamburg vs. Berlin».

[via twitter svensonsan]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert