Wandsbek ist klasse

Sven, von pop64.de Hamburg vs. Berlin, lobt Wandsbek auf twitter:

twitter-Meldung von Sven Dietrich

Wo er Recht hat, hat er Recht. Wandsbek ist klasse, ein in Hamburg vollkommen unterschätzter Stadtteil. Endlich sagt das mal einer.

7 Gedanken zu “Wandsbek ist klasse

  1. Das können Sonja und ich nur unterstreichen. Wir waren als Besucher total überrascht. Man kann eigentlich nicht glauben, dass man sich in einer Großstadt befindet, wenn man durch diesen schönen Stadtteil Hamburgs spaziert. Du hast dort wirklich ein schönes Fleckchen gefunden. Und dann noch die vielen Sonnentage. Einfach toll.

  2. Hier ist es sogar schön, wenn die Sonne mal – wie heute – nicht scheint. Als ich heute morgen auf dem Rückweg vom Wandsbeker Wochenmarkt am alten jüdischen Friedhof vorbeigekommen war, hatte ich es schon bereut, keine Kamera dabei zu haben, um ein Foto davon zu schießen.

  3. Oh, da bin ich ja schon gespannt auf die weiteren Wandsbek-Impressionen. 😉

    Als du heute über die Wandsbeker Schaufensterauslagen getwittert hattest, musste ich an Herrn Exits Wandsbek-Posting mit Hausfrauenschaufenstern aus Wandsbek denken, das er geschrieben hatte, als er mich Anfang des Jahres hier besucht hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.