3 Jahre Text & Blog

1.11.2004 – 1.11.2007

1.850 Beiträge seit 1.11.2004
3.541 Kommentare seit 4.11.2004
1.096 Tage online
1,69 Beiträge pro Tag
3,24 Kommentare pro Tag

Ich danke euch für drei Jahre «Text & Blog». Dieses Blog ist in den drei Jahren seines Bestehens beinahe täglich aktualisiert worden. Nein, ohne euch hätte ich das nicht geschafft. Danke für euer kontinuierliches Interesse an dem, was hier passiert.

31 Kommentare zu „3 Jahre Text & Blog“

  1. An Getränken soll es nicht mangeln. Ein Hamburg-Blog mit Spanisch-Fokus hält neben Cava für alle Gäste selbstverständlich auch Astra bereit. Bedienen Sie sich, Herr Sabbeljan, und gleiches gilt für alle nachfolgenden Gratulanten und Mitfeierwilligen, es ist genug für alle da:
    Astra
    Cava
    Astra
    Cava

  2. Ach Mensch, einen Tag mal nicht im Internet und in den Weblogs unterwegs gewesen und schon was sehr wichtiges “verpasst” bzw. erst verspätet gelesen. Genauso verspätete aber nichtsdestoweniger herzlich meine Glückwünsche zum dreijährigen und weiterhin Frohes Bloggen! Ich bin jeden Tag gespannt, was es hier wieder interessantes zu lesen geben wird!

  3. Happy Birthday, Text & Blog. Ich freue mich auf ein weiteres Vielfaches an drei Jahren und viele interessante Infos und Einsichten:-)
    Ich nehm dann virtuell einen Cava…

  4. Herzlichen Glückwunsch und muchos gratulationes!!! 😉

    Ich bin eindeutig gestern zu früh uns Bett und hab das Gelage hier die Astra-Party verpasst.

    Auf weitere -mindestens- drei Jahre, lieber Herr Markus!!!

  5. Danke, danke, auch an die nachgefolgten Gratulanten.
    Herr Exit, schöne private Geschichten wird es ab und an auch weiterhin hier geben. Und, Frau Jekylla, die Geschichte mit dem Gewehr, die gab es hier noch nicht, es muss ja auch ein bisschen was für die Privatheit exkludiert werden. 😉

  6. Gratuliere dir, Markus! Respekt vor deinem Durchhaltevermögen und den kontinuierlich interessanten Inhalten. Da können sich so einige eine Scheibe von abschneiden. 😉 Ich werde auch weiterhin täglich bei dir vorbeisurfen. Mach bitte weiter so! 🙂

  7. 1,69 Beiträge pro Tag” über den Zeitraum von 3 Jahren – das ist schon sehr bemerkenswert. Spät dran, aber egal (die Eile kommt vom Teufel!): wünsche viel Energie für die kommenden Jahre und danke für die vergangenen!

  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, auch wenn ich den größten Teil der 3 Jahre hier noch nicht mitgelesen habe. Aber in den nächsten 3 Jahren ist das anders.

  9. *kopfkratz* War da nicht erst ein Jubiläum? Oder verwechsel ich da was? Egal. Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren Text&Blog! Auf die nächsten drei!

  10. *räusper*

    Haaaaaallelllujahhhh!
    haaaa hahhaaaaha lleeeeeeluujaaaaaa!
    hAAAAAAAAAAAAAAAAAAALllelelujaAAAAA

    Der eilig zum Jubiläum zusammengestellte Lichterfelder-Chor stimmt ein feierliches

    Haaaaaallleellujaaaaahhh

    an.

    (Verneigung – der Bundespräsident spricht – Applaus )

    Rob freut sich über’s Jubiläum 🙂

  11. Ach, jetzt hab ich’s verpasst und darf nur noch die Kippen aus den schalen Bier-Resten fischen. Trotzdem herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Jubiläum.

  12. Hola Markus! Mit etwas Verspätung möchte ich dann auch noch gratulieren wollen… mein zum zweijährigen Jubiläum versprochener Gastbeitrag, den ich Dir immer noch schuldig bin, und das daraus resultierende schlechte Gewissen haben mich etwas kleinlaut gemacht. Aber ich habe gerade eine gute Idee für den Gastbeitrag! Gut Ding will halt Weile haben… ich hoffe sehr, hier nicht in einem Jahr wieder vertrösten zu müssen!

  13. Oh, das war mir gar nicht mehr präsent, dass ich meinen Gastbeitrag damals auch in den Kommentaren angekündigt habe. Ach Gott, wie die Zeit doch vergeht! (Aber immerhin war ich vor einem Jahr der erste Gratulant.)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert