Gute Werbung, doch wofür?


Direktlink YouTube

Kommt ihr drauf, wofür hier geworben wird? Erst den genialen Spot anschauen, dann die Infos hier oder da zum in Hamburg konzipierten Cannes Lions-Gewinner 2007 in der Kategorie Gold lesen. Der Spot findet auch international immer größeren Gefallen: es gibt ihn auf Youtube bereits spanisch untertitelt.

[via schreiblogade]

7 Kommentare zu „Gute Werbung, doch wofür?“

  1. Genau, ich hab auch zweimal schauen müssen.
    Beim ersten Mal fand ich den Spot so herrlich surreal, aber die sinnvolle Auflösung der seltsamen Handlungen dieses schwarzbetuchten langen Lulatschs ist in der Tat genial.

  2. Was heißt hier endlich? Wegen eines Postings bei mir, hat sogar schon einmal der Haltungsturner seinen Stromtarif in atomfreien Strom umgewandelt!

  3. Pingback: Saarbrigger Gedankewies » Blog Archiv » In der Kürze liegt die Würze

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert