Riesenmaschine als Buch

Buchcover Riesenmaschine Das Blog Riesenmaschine gibt es jetzt auch als Buch. Über 100 Geschichten, im wunderschönen 50er-Jahre-Layout, erschienen bei Heyne. Das Werk kann auch als PDF kostenlos heruntergeladen werden, die Beiträge gab es ja auch frei im Netz.
Die Riesenmaschine wäre nicht die Riesenmaschine, würde sie diesen Umstand nicht mit folgenden Worten bei der Buchvorstellung im Blog beschreiben:

Preisen wir an dieser Stelle kurz den Heyne Verlag, der der Riesenmaschine nicht nur vollständige Buchgestaltungsfreiheit liess, sondern auch den kostenlosen PDF-Download freudig unterstützt, während andere Verlage noch damit beschäftigt sind, herauszufinden, was dieses Internet eigentlich ist, von dem in letzter Zeit alle reden.

Im Innern der Riesenmaschine: 50er-Jahre-Layout Herrlich. Zieht das PDF (5,24 MB). Und kauft das Buch (8,95 €). Dann wird auch der Verlag (und vielleicht auch ein paar andere, die seltsame Ansichten von Urheberrecht und angeblichen Verletzungen desselbigen haben) merken, dass dies etwas bringt. Nämlich höhere Verkaufszahlen, jawoll!

2 Gedanken zu “Riesenmaschine als Buch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.