Casa Electro Novo: Video ‘Nightlife’

Casa Electro Novo live im Magnet-Club in der Greifswalder. C.M. Smith muss man einfach live gesehen haben:


Nightlife auf YouTube

Dieses und weitere Videos habe ich gerade auf casaelectronovo.de eingebaut. Die nächste Chance Casa Electro Novo live zu sehen gibt es am Freitag in Berlin, bei der 5. EX-Berliner-Geburtstagsparty im Club 103. Weitere Gigs auf der Homepage.

2 Gedanken zu “Casa Electro Novo: Video ‘Nightlife’

  1. Tag Markus

    Mir gefällt die Musik, aber der Sänger nicht so. Meine Einschätzung nicht so ernst nehmen, bin vielleicht noch zu jung dafür. Liebe Grüße, Mirjam aus Berlin

  2. Hi Mirjam!
    Hauptsache die Musik gefällt dir, und der Sänger, Carlos, wird das hier hoffentlich nicht lesen. Wenn du ihn kennenlernen würdest, würde er dir auch gefallen, denn Carlos ist ein sehr, sehr netter Mensch.
    Viele Grüße,
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.